Schulnummer: 03B02

7.15 – 15.00 Uhr
7.15 – 13.00 Uhr
7.15 – 12.00 Uhr

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ist das Sekretariat in der Zeit von 10.00 – 11.30 Uhr (auch für Lehrkräfte) geschlossen.

Sprechzeiten für Schüler*innen und Studierende laut Schulordnung während der regulären Pausenzeiten!

Während der Berliner Ferien nur nach telefonischer Rücksprache

Fachliche, pädagogische und organisatorische Aufgaben

Schulleiterin

Frau E. Willuweit

stellvertretende Schulleiterin

Frau G. Zimmer

Ausbildungsbereichsleiterin Fachschule für Sozialpädagogik (AB I)

Frau S. Fuchs

Ausbildungsbereichsleiterin Fachschule für Heilerziehungspflege und Heilpädagogik (AB II)

Frau J. Wolf

Ausbildungsbereichsleiterin Berufsfachschule für Sozialassistenz, Sozialpädagogische Assistenz sowie Fachoberschule für Sozialwesen (AB III)

Frau A. Leitert

Fachbereichsleiterin: Digitales Lernen und Mathematik

Frau M. Baumgarten

Fachleiterin: Fachpraktische Ausbildung/Praktikum (FOS/SozA/SozP)

Frau T. Thikötter

Fachleiterin Qualitätsbeauftragte

Frau R. Wilkens

Fachleiterin Inklusion/Partizipation

Frau I. Lukas

Fachleiter*in Pädagogik/ Psychologie

Frau N. Sander

Fachleiter Deutsch/ Kommunikation und Sprache

Herr S. Hellmann

Fachleiterin Musik und Rhythmik

Frau B. Winski

Fachleiterin Gesundheitsförderung, Pflege

Frau E. Wrobel

Fachleiter*in Kunst & Spiel

NN

Fachleiter*in Öffentlichkeitsarbeit

Frau R. Spasic

Koordination: Soziologie/Wirtschaft und Sozialkunde, Recht/Verwaltung, Politikwissenschaft/Geschichte gem. § 73(2) SchulG

Herr M. Jenkins

Koordination: Sport, Gesundheitsförderung und Bewegungserziehung

Herr M. Müller

Koordination: Fachschule für Heilerziehungspflege und Heilpädagogik

Frau E. Koppe

Koordination: EU-Auslandspraktika

Frau S. Bünger

Beratung und Aufnahmemodalitäten für Bewerber*innen in den Schulzweigen Heilerziehungspflege, Heilpädagogik

Frau A. Laudien

Beratung und Aufnahmemodalitäten für Bewerber*innen im Schulzweig Fachoberschule, Sozialassistenz und Sozialpädagogische Assistenz

Frau S. Ritter

Beratung und Aufnahmemodalitäten für Bewerber*innen im Schulzweig Sozialpädagogik

Frau N. Zoschke

Berufs- und Studienorientierungsteam (BSO)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frau K. Schmidt Herr S. Elbe Herr J. Cramer

Beratungs- und Unterstützungszentrum (BUZ)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (& Kontaktlehrerin sexuelle Vielfalt) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frau I. Lukas Frau L. Graupe Herr M. Jenkins Frau S. Müller- Nehring

Frau K. Wiesner

Schulsozialarbeit

Frau S. Keßler

Sicherheitsbeauftragter

Herr M. Müller

Brandschutzobmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herr P. Schütz Herr C. Thürmer